Ab wann ist sv eig sv?

2 Antworten

Wenn du dir körperlich schadest ist es SV, es muss nicht immer gleich ein Messer oder dergleichen genommen werden.
Manche Leute nehmen aber noch andere Dinge, aber die werd ich jetzt allerdings hier nicht aufzählen.

ReptileMike
Beitragsersteller

Und ab wann ist das schlimm bzw ist das überhaupt schlimm?

ReptileMike
Beitragsersteller

Ah okay danke

Das ist auch Selbstverletzung.

Selbstverletzung ist wenn du dir selbst absichtlich Verletzungen / schaden zufügst, egal ob das dann blutet oder nicht.

Auch kratzen, sich schlagen, haut aufreißen etc ist Selbstverletzung

ReptileMike
Beitragsersteller

Und ab wann ist das schlimm bzw ist das überhaupt schlimm?

ReptileMike
Beitragsersteller

Ah okay danke