Ab wann ist man zu alt um mit kunstturnen anzufangen?

BaarrNeu  02.05.2023, 04:53

Für Olympia oder zur eigenen Freude?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nie zu alt, mir wurde mit 11 von Mitschülern gesagt ich sei zu alt was aber überhaupt nicht stimmt, du kannst auch mit 30 anfangen aber wie du dir vorstellen kannst wirst du dann wahrscheinlich nicht bei Olympia antreten oder so, trotzdem kannst du in jedem Alter mit oder ohne Vorkenntnisse beginnen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Bodenturnen seit 8 jahren&kenne mich gut damit aus

Zu alt ist man dafür, wenn die internationalen Kader 80% mehr Leistung bringt.

Wenn man es zur eigenen Freude mach? Dann gibt es keine Altersbeschränkung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung