Ab wann ist man offiziell mit einem Mädchen zusammen`?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
    Hallo,

Erstmal glaube ich nicht das es einen bestimmten Zeitpunkt gibt wo man offiziell zusammen ist. Ihr habt euch schon geküsst, und anscheinend liebt ihr euch ja auch. Das zusammen kommen kommt dann irgendwann ganz von alleine ;) Falls du das Gefühl Hast das es nicht so ist, sprich sie doch einfach mal drauf an...

Glg, TessTi

JackyDaniels2
Beitragsersteller

Ok das klingt gut! Ich will sie eigentlich nicht darauf ansprechen weil es selbstverständlich ist. Ich will nicht damit sagen das wenn man jemanden küsst mit ihm zusammen ist. Sie ist recht unerfahren und mag die meisten nicht da sie auf ihr Äusseres fixiert sind. Deshalb hat sie mir auch gesagt das sie sich sehr freut das ich anders bin als die Anderen. Sie hält meine Hand scheut nicht vor Körperkontakt. Ich denke ich werde es nicht ansprechen ! Das sollte auf natürliche Weise von alleine kommen.

Danke an alle!!

Wenn ihr euch beide darüber einig seid und ihr auch offiziell (auch in der Öffentlichkeit) zu eurer Liebe steht!

Aber ab wann ist man offiziell zusammen?

Ähhhhh, wenn sie es sagt? Wenn es dir komisch vorkommt ist es definitiv noch nicht so weit.

Nachdem was du beschrieben hast würde ich nicht sagen, dass ihr zusammen seid. Ich glaube sie wollte dadurch, dass sie gesagt hat, dass du ihr gefällst, dass du sie fragst oder ihr sagst dass du sie liebst. Ich könnte mir vorstellen dass sie sich ein bisschen nach dir richtet, weil du älter bist und sie sich auch ein bisschen unsicher ist.

JackyDaniels2
Beitragsersteller

Sie nach 2 Wochen lieben? Ich liebe sie nicht aber sie gefällt mir sehr. Das kommt mit der Zeit. Ja sie ist unsicher da bin ich einverstanden!

Grandi  19.12.2013, 10:14
@JackyDaniels2

Mach es doch nicht so kompliziert! Klar, Liebe kommt evtl mit der Zeit (oder auch nicht).

Empfindest du Kribbeln im Bauch oder denkst ständig an sie, freust dich sehr, wenn du sie siehst etc? Wenn ja, bist du verliebt. Das kannst du ihr doch auch sagen - und es genießen, mit allen aufwühlenden/romantischen Ungewissheiten.

Oder du lässt es, wie es ist, schaust erst einmal wie sich euer Verhältnis entwickelt - ohne "Status". Wenn ihr euch gut versteht und ähnlich tickt, wißt ihr dann nach einer Zeit, ob ihr zusammen gehört oder nicht.

Ich finde das ist eine gute Frage. Ich kann mich noch an ähnliche Verunsicherungen erinnern.

Wenn du ihr deine ehrlichen Gefühle mitteilst, wird die Unsicheheit verschwinden. Dass ihr euch geküsst habt ist nicht unbedingt ausreichend, denn manche küssen nur aus einer Laune heraus. Ich denke, ihre Aussage, dass du ihr gefällst, sollte dich einladen ihr zu sagen, was du empfindest.