Ab wann ist man Kiffer?

5 Antworten

Ab dem ersten Joint. LG

Joy538196
Beitragsersteller

aber nur weil man einmal eine Zigarette geraucht hat ist man ja kein raucher

Niemandmann  25.08.2024, 13:41
@Joy538196

Meine Antwort ist ausschließlich positiv gemeint. Es gibt auch Haschkekse, Haschkuchen und Bongs (sehr stark und rauchen ohne jeglichen Tabak). Liebe Grüße

Jeder der aktiv kifft ist einer

Sobald man sich selbst so bezeichnet. Ansonsten ist man einfach nur ein Mensch, der probierweise, sporadisch oder aber mehr oder weniger regelmäßig Cannabis konsumiert. Das alleine macht einen Menschen aber nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Jeden Tag

Mehrfach

3 bis 8 Mal

Joy538196
Beitragsersteller

drei bis acht Mal am Tag? digga was geht denn bei dir ab

Joy538196
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ja aber so dreimal am Tag kiffen ist schon viel. also wenn man jedes Mal high wird dann ist dreimal am Tag maximum. achtmal geht nur wenn man nur ganz wenig raucht. ansonsten geht achtmal nicht

Ein Mensch, der kifft, ist ein Kiffer.

Ein Mensch, der ermordet, ist ein Mörder.

Joy538196
Beitragsersteller

ja aber wenn man einmal kifft dann ist man ja kein kiffer

MichaelLvG  25.08.2024, 11:53
@Joy538196
Ein Mensch, der kifft, ist ein Kiffer.
Ein Mensch, der ermordet, ist ein Mörder.