warum werden frauen so schnell als schlampen bezeichnet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schlumpf1222,

ich verstehe Deinen Unmut darüber völlig. Ich denke, das hat einfach etwas mit der Geschichte der Menscheit zu tun. Der Mann war und ist fast bei allen Völkern der, der den Ton angibt und über der Frau steht. Noch heute ist es ja so, dass Männer und Frauen mit derselben Qualifikation unterschiedliches Geld verdienen.

Männer wollen prahlen und untereinander finden sie es natürlich großartig, dass man viele Frauen hatte usw. Ihnen ist oft nicht klar, dass sie nicht besser sind, als ihr weibliches Pendant.

Aber ganz im Ernst: Nicht jeder Mann denkt so. Es gibt auch viele Männer, die andere Männer so betiteln, weil sie das Verhalten bei Ihren Artgenossen genausoschlimm finden, wie bei den Damen.

Mach Dir also nichts daraus: Wenn Du sowas wieder liest/hörst was auch immer, reg Dich nicht auf. Derjenige, der Männer zum Helden ernennt, weil sie viele Frauen und Affären hatten und Frauen als sonstwas betitelt - hör einfach weg. Mehr als ein unüberlegter Prolet ist er nicht. :)

LG

UwahX

Schlumpf1222
Beitragsersteller

danke für die ausführliche und super antwort :)

UwahX  22.04.2011, 15:09
@Schlumpf1222

Ich habe zu danken für die "hilfreichste Antwort"! Gern geschehen. :)

Das ganze ist im das Grunde nur strategische Manipulation. Warum glaubt ihr wohl, warum es für Männer keine solchen Ausdrücke gibt. Es ist die große Angst und am Ende auch Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Frau, die Männer veranlasst Macht über Frauen ausüben zu wollen. Weil Frauen einen viel ganzheitlicheren Zugang zu den Dingen haben, wollen sie sich dadurch verbissen die Macht über Frauen sichern und erhalten. Männer wollen Frauen beherrschen und über ihr stehen, deswegen versuchen sie ihr das einzureden, um sie klein zu halten, um sie kontrollieren zu können, weil sie in ihren Ego so klein und schwach sind um das nötig zu haben. Richtige Männer sind auf solche Ego-Spielchen nicht angewiesen. Wenn man es genau nimmt muss ein Mann in der Lage sein überhaupt eine einzige Frau jederzeit befriedigen zu können, Frauen können immer und Männer aber nicht, also wären Männerharems generell logischer. Weil wer will schon laufend Kinder in die Welt setzen. Und Männer sind keine Helden wenn sie mehrere Frauen haben, sondern eigentlich nur noch für eines zu gebrauchen: zum Anspeiben, merkt euch das ;) Und denkt auch immer daran, Männer die solche Ansichten nötig haben sind klein und schwach und nicht männlich und stark. Es gibt auch die hochentwickelten Männer, die alle Teile in sich leben lassen und es nicht nötig haben sexistischen Mist nach zu plappern.

weil die welt ungerecht ist! leider sind männer toll wenn sie viele frauen haben und andersrum sind wir die letzten schlampen. aber ich denk das ist auch endlich auf dem weg der besserung und frauen werden nicht mehr so sehr abgestempelt wie früher. man sollte nichts geben auf das gelaber von irgendwelchen spießern.

codepure  21.04.2011, 17:30

das stimmt. seeehr viele männer beschimpfen frauen als schlampen, wenn sie schon mit 18 jahren mehr als 1 sexpartner gehabt hatten... find ich nich ok. männer machen das gleiche, un auch nur wegem dem Spaß oder der Liebe, jeder seins, was er macht

Marasa  21.04.2011, 17:35
@codepure

genau so sieht es aus!! obwohl ich in letzter zeit auch einige männer kennengelernt habe die frauen niemals als schlampen bezeichnen würden, sondern es verstehen :) aber die gibt es eben selten ^^

Weil Männer das Weltbild nach ihren Wünschen formen wollen, die plappern den Mist vor und alle plappern es nach. Und weil sie sich alles heraus nehmen wollen, selbst aber zu feig dazu sind ihr auch die selben Rechte zu zu gestehen

Weil im Deutschen leider jedes Nomen einem bestimmten Geschlecht zugeteilt und dieses Wort dann automatisch der Frau, oder dem Mann zugeteilt wird. Was tatsächlich totaler Quatsch ist. Im Englischen zum Beispiel kannst du einen Mann wunderbar als 'B'tch' oder 'Sl'ut' bezeichnen, so fern es denn zu trifft. Allerdings kann es dir auch in der deutschen Sprache herzlich egal sein einen Kerl so zu nennen. Es gibt ja schließlich Frauen, auch wenn es DER Mensch heißt. Also sollte DIE Schl*mpe auch kein Hindernis sein, wenn man einen Mann beleidigen will.