Ab wann ist man ein Emo?

Bubukadnezar  11.08.2024, 14:16

wow, dachte die hätten sich entwickelt und sind jetzt Therians oder non-binär.

mellllissa
Beitragsersteller

das sind eigene sachen

Bubukadnezar  11.08.2024, 14:18

am Ende gehts doch nur um "mich versteht eh keiner!", oder??

Bei allem davon.

mellllissa
Beitragsersteller

naja wenn du meinst

3 Antworten

Man ist Emo, wenn man die Musik (Emotional Hardcore, Metalcore, Post-Hardcore und Emotionalen Pop-Punk & Alternative; Cloudrap gehört nicht dazu) hört, sich dementsprechend kleidet (Emo, nicht der E-People Style) und Emotionen und Freundschaft betont auslebt.

Ich dachte, die Emos wären schon ausgestorben.

Stattdessen gibt es Grunge, E-Girl, Crossdresser und Transmenschen, oder generell LGBT-Personen, die sich optisch speziell darstellen.

Emo war sowas:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo mellllissa 👋🏻

Emos sind Leute für mich die sich schwarz anziehen,meist besondere Frisuren tragen,ihre Augen sehr dramatisch mit schwarzen Eyeliner oder Lidschatten schminken,schwarz lackierte Fingernägel. Ist für mich der Kleidungsstil,der das ausmacht.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung