Ab wann ist man breit?

2 Antworten

Ab wann ist man breit?

Hängt davon ab - bei mir sind das 10 Bier.

Also wie breit soll der Schulter und der Brustumfang sein, damit man für euch als breit gilt?

Das hängt im Wesentlichen von Deiner Körpergröße und Deinem Körperbautyp ab. Einen wesentlichen Einfluss auf das Erscheinungsbild hat nicht nur der Brustumfang sondern auch der Taillenumfang. Daher ist es schwer zu sagen, ab wann man als "breit" angesehen wird.

Wenn Du einen Brustumfang von 130 cm hast, bist Du mit einem Taillenumfang von 80 cm sicher "breiter" als mit einem Brustumfang von 130 cm und einer Taille von 120 cm.

Alex

Körperproportionen müssen immer im Verhältnis zu allem gesehen werden, z.B. Größe. Schubladendenken bringt hier niemanden weiter. Und weit wichtiger als körperliche Erscheinung ist das was in der Birne steckt, das wird offenbar viel zu wenig verstanden in Kreisen, die hier vorwiegend unterwegs sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung