Ab wann hat man als Frau breite Schultern?

3 Antworten

Wenn die proportionen nicht mehr zur Frau passen. Das sieht man einfach, es ist variabel :P

Ich persönlich finde als frau Breite Schultern nicht mehr so schlimm wie früher. Kenne manche frauen / mädchen - Turnerinnen - denen steht es wirklich gut Man sieht dass sie sehr sportlich sind ...

zu breit gibts nicht, jedenfalls nicht bei Schultern ;), breite Schultern sind auch immer wieder mal in Mode, denk an Schulterpolster ;)