Ab wann ist es Hassliebe?

2 Antworten

Hass liebe ist Liebe der Abhängigkeit wie zb wenn eine Frau ohne ihr Mann obdachlos ist und er es scharmlos ausnutzt und sie noch auf heile Welt machen muss !

Und Hass ist einfach nur wenn du um 4 Uhr aufstehen musst am Montag morgen um zur Arbeit zu fahren ^_-

Und Hass und Liebe sind Welten denn Liebe Versetzt Berge wo Hass sie nur zerstört ^_-

Hassliebe bedeutet, man liebt und hasst jemanden zugleich. Man hasst und verwünscht Eigenarten und Charakterzüge an jemanden. Findet sie unerträglich bis krank machend. Zugleich liebt man aber auch vieles an dieser Person. Sie gibt einem etwas, oft unerklärlich was es ist und man bleibt bei ihr. Oft ist es eine seltsame Art von Abhängigkeit. Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne dieser Person leben. Man befindet sich in einem sogenannten Teufelskreis.

Hass ist etwas anderes. Da ist keine Liebe im Spiel. Man wünscht diesem Menschen sonst was an den Hals.