Ab wann ist eine Frisur als "rechts" zu bezeichnen?

Kurzhaar-Scheitel Frisur1 - (Politik, Aussehen, Styling) Kurzhaar-Scheitel Frisur 2 - (Politik, Aussehen, Styling)

14 Antworten

Ich habe zum Beispiel vor mir die Haare mal wie im Anhang schneiden zu lassen: Was meint ihr?

Wen interessiert's, wie du dir deine Haare schneiden lässt? ;) Ich finde nur, dass du das Recht hast, deine Haare so schneiden zu lassen, wie sie dir gefallen und da brauchst du auch nicht daran zu denken, was andere davon halten.

Sieht das rechts aus oder ist das okay?

Ich finde nicht, dass eine Frisur etwas zu dem politischen Standpunkt eines Menschen aussagen kann. Ich würde mir meine Haare nicht so schneiden lassen, aber nicht weil das rechts aussieht (was es nicht tut), sondern einfach weil das nichts für mich ist.

Mal ganz kurz:

  • Was du mit deinen Haaren machst kann anderen ganz egal sein.

  • Wenn jemand nach deiner Frisur urteilt, hat er sie nicht mehr alle.

  • Eine Frisur kann nichts über die politische Haltung eines Menschen sagen.

Als "rechts" bezeichnet man einfach nur das Leute Dinge z.B. Frisuren als dieses erachten.

Das heißt, es kann dir egal sein.

Ich will mir die auch so schneiden lassen weil ich die richtig gut finde nur es steht mir leider nicht :( also wenn sie dir steht und du das willst das deine frisur so aussehen soll warum nicht nur weil du dir philipp burger als vorbild hast

Aber warum sollte man einen wegen der frisur in die rechte ecke stecken? Und falls das doch wer tun sollte kannst du dich doch wohl nich wehren

Also da ich auch frei.wild höre wurde ich auch schon öfters als nazi abgestempelt und warum sollte man sich das gefallen lassen ich hab denen das mit denen erkläsprt wie die zum rechten oder linken stehen und auch immer das angebot gemacht (worauf noch nie einer eingegangen ist) das ich denen meine albume von denen gebe ipund die mir sagen sollten wo was rechtes ist (das passt zwar nicht zu deiner frag aber noch so als tipp ;D)

Die Frisur sieht völlig in Ordnung aus. Du könntest bloß auf der Straße darauf angesprochen werden, weil Du Dir ausgerechnet die Frisur von Frei.Wild-Frontmann Philipp Burger, der ja zumindest in der Vergangenheit dem rechtsextremen Spektrum zuzurechnen war, ausgesucht hast.

KleinSchroedet  15.09.2013, 19:55

Warum sollte man angesprochen werden? Ausser von welchen die frei.wild mögen vllt aber die frei.wild hassen wissen doch wohl auch nicht wie die frisur von philipp burger aus sehen oder sehe ich das falsch?

Meine Politische Einstellung würde ich dem Typen nicht unbedingt auf die Nase binden, hat aber eher weniger mit der Frisur, als mit dem Gesicht zu tun.

Wenn du nicht rechts bist, kann es dir doch egal sein. Jeder hat da eh andere Vorstellungen.

Willst du jetzt nur ne andere Frisur haben, weil die anderen nicht passt? - Nee..