Was tun bei großer Stirn?

Diese Form ungefähr - (Haare, Gesicht, Styling)

3 Antworten

Du kannst auch als Mann ein paar Strähnen in die Stirn fallen lassen - ich nehme doch an, dass du von einer hohen Stirn sprichst mit deinem Begriff große Stirn? Da gibt es außer einem Pony, auch nur aus einzelnen Strähnen bestehend, oder einem Cap nämlich nichts,womit du das kaschieren kannst. Das Cap oder auch sonst eine Kopfbedeckung, die man in die Stirn ziehen kann, ist dabei gar keine so schlechte Möglichkeit. Kann man sogar als so etwas wie sein "Markenzeichen" kultivieren. Das Bandana fällt auch unter diese Kategorie, siehe bitte Video.

Ab zum Friseur und Bild vorlegen ;) Oder ggf. Tipps vom Friseur einholen lassen

Bild vorlegen :D - (Haare, Gesicht, Styling)

Das Problem haben viele Menschen aber eig ist das ja nicht mal ein Problem. Du musst selbstbewusst sein und dir selber gefallen👝😄