Wie hoch ist euer Bodycount?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 23, schwul: Ich hatte mir fest vorgenommen, meinen nicht zu vergessen. Aber schon im Bereich von 20 konnte ich wegen der vielen ONS nicht mehr sagen, wie viele es nun tatsächlich waren. Es müssen inzwischen weit über100 gewesen sein. (Das ist bei Schwulen auch nicht so ungewöhnlich, wenn man in keiner Beziehung ist.)
Jetzt hat er sich aber seit einem Jahr nicht mehr erhöht, da ich inzwischen in einer festen Beziehung bin, und da gibt es für mich nur meinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

wo liegt die Minimum Marke um an Olympia teinehmen zu können (war übrigens im Altertum bei den Griechen schon angesagt), alle Männer nackt und keine Frauen im Stadion

c.a 300 W 23 Jahre

PsycheLocks  12.07.2024, 06:06

Ich hab 3, und damit hatte ich schon Glück.

Ich hoffe ich darf ich weiter steigern?

Rotfuchs716  14.05.2024, 16:27

beachtliche Leistung in dem Alter!

sarahmadlen  12.05.2024, 11:10

wer kennt den noch ausser dir? ich würde es für mich behalten, geht keinen was an