Mit 20 immer noch keine Beziehung gehabt- Wahrscheinlich für immer alleine

6 Antworten

Werde auch bald 20 und habe auch noch keine Feste Beziehung gehabt. Ich warte einfach bis der Richtige kommt ich kann mir das nicht vorstellen mit 15 schon einen Festen Freund zu haben. Bin auch nicht wirklich traurig darüber, du solltest dir wirklich keine Sorgen machen. Von vielen meiner Freundinnen weiß ich das sie mit ihren bisherigen Beziehungen nicht wirklich glücklich waren, das heißt aber nicht das das bei jede so ist.

Du solltest erst dann eine Beziehung mit Jemanden anfangen wenn du denkst das du bereit dafür bist. :)

Das Beste ist, wenn du nicht krankhaft danach suchst. Ich verstehe deine Frust und Angst, wenn du bisher keine einzige Beziehung hattest. Aber ist es denn besser "irgendeine, statt keine"? Warte einfach ab. Man sagt zu jedem Topf passt ein Deckel. Aber manchmal muss man aufpassen...
denn manchmal ist der Richtige vllt. schon in deiner Nähe, nur du spürst es nicht...Wenn man dann diesen Menschen verliert, dann ist es besonders schmerzhaft!

Ich hatte meinen ersten Freund mit 20. Bin jetzt 21 und immernoch Jungfrau. Mach dir keinen Kopf darüber. Jungs spüren, dass du verkrampft nach einem Freund suchst und werden abgeschreckt. Ich lebe nach dem Prinzip: die Liebe meines Lebens kann ruhig auch mit 30 Jahren auftauchen. Ich geniesse mein jetziges Leben und unternehme Dinge, die ich mit einem Freund schlecht unter einen Hut bringen kann: Stundenlang shoppen, Abends auf dem Sofa gammeln und lesen, mit Jungs flirten, Weihnachten habe ich mit meiner besten Freundin auf den Malediven verbracht:-)

Wenn Du Dir einen Freund wünschst, solltest Du diesen Gedanken nicht ignoieren oder für Dich leugnen. Dass das nervt und Dir sogar peinlich ist, kann ich nachvollziehen. Es ist ja auch nicht einfach, man kann sowas nicht erzwingen. Es gibt auch keinen ultimativen Tipp, wie Du das ändern kannst. Du wirst selber wissen, wo man Leute kennenlernen kann. Am Besten Gleichgesinnte, wo man ein Gesprächsthema hat und sich dazu evtl trifft und gemeinsame Dinge unternimmt. Aber es ist wirklich kein Weltuntergang. So viele andere Menschen haben auch erst spät angefangen. Es gibt Leute, die sind fast in Rente und hatten noch nie eine Beziehung oder Sex. Du bist noch jung und alles ist noch offen. Gib Dich nicht auf. Das Wichtigste ist, Dich selbst anzunehmen und Dich zu lieben. Ausstrahlung wirkt anziehend und interessant. Solange Du selbst an Dir zweifelst, zweifeln auch Andere an Dir <3

Also ich denk mal der richtige wird noch kommen:) du musst am besten nur nicht danach suchen, deine große liebe findest du schon irgendwann noch:) versuch einfach dein leben so zu genießen wie es ist und spaß zu haben:) den richtigen freund wirst du schon noch bemerken und wenn du wirklich verliebt bist, dann ist es ja schöner, wenn es dann auch deine große liebe ist und ud für immer mit ihm zusammen bleibst:) viel glück weiterhin:)