Ab wann hat man „viele Kinder“?

11 Antworten

1 Kind ist zu wenig

2 Kinder sind perfekt

3 Kinder sind viel, Aber akzeptiert

alles ab 4 Kinder ist man ne Großfamilie, Rabeneltern und asozial.

hachri  19.06.2024, 20:22

Hey Alter, was soll dieser asoziale Kommentar. Bist noch grün hinter den Ohren, Mensch MonaLisa werde erstmal reif.

MonaLisa557  19.06.2024, 20:28
@hachri

Das ist nicht meine Meinung, sondern die der Gesellschaft.

damit es als „viele Kinder / Großfamilie „ zählt

Ich kenne es so 1 Kind ist zu wenig/ 2 Perfekt 3 Auch Perfekt oder Ok und 4 eine größere Familie

LG😊

Das kommt immer auf den Kontext an. aber ich würde sagen, so ab 4 Kinder kann man duchaus von viele Kinder sprechen.

die bloße Anzahl der Kinder sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob eine Familie asolzial ist.

So kann es sein, dass 7 Kinder zwar eine Herausforderung sind, aber noch lange kein Problem. während für manche ein einziges schon zu viel wäre.

Ich würde sagen meine Eltern haben viele Kinder, nämlich 4 :D