ab wann hat man untertemperatur?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 35° C spricht man von Untertemperatur, ab 33° C bist du unterkühlt.

Das is noch entfernteste Grenze... okay, zieh dich wärmer an und trink Tee und Kakao und so, dann wirds besser

Du darfst kein Thermometer verwenden, dessen Messbereich bei 34°C endet. Nimm eins bis 41°.

meiner meinung ist das schon richtig die grenze .....aber das geht noch untertemperatur hat man meiner meinung nach so ab 32 ...bin mir aber nicht sicher LG

34° ist nicht viel und fast zu wenig .....

36°C - 37°C ist Normalbereich.

Darunter ist zu kalt. Darüber zu warm.