Hilft es was bei Fieber nen kalten Waschlappen auf die Stirn zu legen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist zwar angenehm aber besser wäre es wenn du Wadenwickel machen würdest

Noch besser allerdings wäre es..wenn dir kalte Wadenwickel gemacht werden. Das senkt das Fieber.

Gute Besserung..

robingery
Beitragsersteller

dankeee

Vielleicht, dass man sich etwas besser fühlt. Die Stirn hat aber eine recht geringe Oberfläche. Wadenwickel helfen eher, die Temperatur zu senken.

ja es hilft und am besten wickelst du deine Waden mit nassen Handtüchern um. Gute Besserung>.>

robingery
Beitragsersteller

dankeeee

Ja, du musst den Waschlappen mit Essig und heißem Wasser  feucht machen und dir auf Stirn oder den ganzen Körper damit einreiben

Viel Erfolg