Ab welchen Alter sollte man reich sein?

6 Antworten

Weil viele Familien sich mit Geldmangel (Geld wird nunmal im Leben benötigt) im Alltag herumschlagen, würde ich sagen: Am besten schon im Kindesalter. Es ist nicht gesagt, dass jeder dadurch arrogant wird.

Entbehrungen haben schlimmere Folgen als Reichtum. Man kann als reicher Mensch auch Gutes tun und nicht nur seine Scheine zählen und ein Ignorant sein.

Denke wenn man mit Anfang 30 relativ viel Geld hat, kann man noch gut einiges damit anstellen.

Ein 80- Jähriger der sich zB nicht mehr besonders gut bewegen kann, wird kaum etwas davon haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

REICH sein mit Geld bringt nur bedingt etwas. Reich sein an Erfahrungen ist besser, doch am besten ist das wonach ich mich sehne: Göttliche Weisheit zu besitzen.

Du kannst jetzt schon reich an Menschlichkeit , Güte und Liebe sein. Das geht auch als Kind.

nie !

aber mit 28 sollte man zufriedenheit mit seiner leistung und können erreicht haben.