Aus welchem Grund gehst du auf Parties/in die Disco?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Um Spaß zu haben 56%
Für One Night Stands 16%
Um Musik zu hören die mir gefällt 9%
Um zu tanzen 9%
Um Frauen/Männer kennenzulernen 6%
Um mit Freunden einen draufzumachen 3%

13 Antworten

Um Frauen/Männer kennenzulernen

Wieso tanzt Mann? Wieso tragen sich manche Frauen roten Lippenstift auf? Weshalb trifft man sich an Orte, wo viele Menschen zusammen kommen. Weswegen fahren Männer dicke Autos oder lassen diese an der Ampel aufheulen.

Musik und Tanzen kann man auch alleine zu Hause. Unterhalten kann man sich auch woanders.

Alles dient nur zu einem einzigen Zweck.

Um Spaß zu haben

Gute Laune, tolle Musik, mit Freunden Spaß haben, lachen, neue Leute kennenlernen.

Aber ich bin selten in der Disco. Bis jetzt glaube ich war ich nur 2x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Um Spaß zu haben

Größtenteils um Spaß zu haben, zu tanzen und mit Freunden einen schönen Abend zu haben

Früher auch für Onenightstands bzw. um ein bisschen zu flirten. Das aber mittlerweile weniger, da ich in einer Beziehung bin

Oftmals zum arbeiten. Ich arbeite neben meiner Ausbildung selbstständig als DJ.

Ich liebe es aber auch wenn man einfach nur mitfeiern darf.

Um Spaß zu haben

Also eigentlich alles was du aufgezählt hast außer das mit dem Musik hören. Aber man kann es denke ich darunter zusammenfassen.