Croc nun auch für die Disco?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Dorfdisco, wo auch Gummistiefel erlaubt sind, sicherlich eine reizvolle Alternative.

Aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983

susiheels  21.05.2023, 11:16

lol, stimmt!

Hellololo^^
ich mein, ich bin erst 13 und kenne mich nicht mit dem Nachtleben aus. Aber ich denke es wäre bestimmt sehr lustig. Für normale Clubs würde ich ehrlich benutzen, aber vielleicht könnte man eine Diskothek machen, wo das angesagt wäre oder in verschiedenen Diskotheken einfach Crocs-Abende machen. Ich finde es Mega und wenn ich etwas älter wäre, würde ich es ausprobieren!

Bin halt etwas verrückt, aber sind wir das nicht alle?💫

LG CamaraLover🦋✨

Mag schon keine normalen Crocs und finde diese hier ebenfalls nicht gerade hübsch, auch wenn sie einen Absatz haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides sche*ße. Sowohl diese hässlichen Crocs auf dem Bild auch, als auch das Nachtleben.

Das ist grauenvoll. Und fürs Nachtleben defenitiv nicht geeignet. Da drin zu laufen wird schwwer aber betrunken kannst du das vergessen. Was glaubst du wie viele sich da den Hacks brechen. Abgesehen davon ist das absolut hässlich meiner Meinung nach.