Ab wann hab ihr euch für Frauen interessiert?Wie kann es dazu, dass Ihr keine Lust auf Männer hattet?Gab es einen Auslöser?

2 Antworten

Ich hab mich schon im Kindergartenalter für den nackten Körper anderer interessiert, konnte es aber nicht einordnen, erst mit der Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Bis jetzt noch nicht passiert aber bei den meisten in der Pubertät und Auslöser sind unter anderem Hormone. Männer sind sowieso nur zum verheizen, gut. Als Existenz wertloser als jede andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles