ab wann gilt ein handspiel als handspiel wie nah muss der ball an der hand sein?

4 Antworten

Es muss eine physische Berührung vorliegen, wobei die Absicht nicht mehr der entscheidende Punkt ist.

Es reicht schon wenn sich der Spieler mit ausgestrecktem arm hinbewegt und im Begriff ist den Ball damit zu spielen

Hi, juagsdbds. ⚽️

Es genügt schon, mit der Hand, oder Arm, eine Bewegung in Richtung Ball, und der Strafstoß ist vorprogrammiert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Logischerweise erst dann, wenn der Ball die Hand auch berührt.