Ab wann findet ihr ein Handy zu groß und unhandlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

6.1 Zoll 83%
6.55 Zoll 17%
6.7 Zoll 0%
Ab 7 Zoll 0%

5 Antworten

Wenns unhandlich wird

mein aktuelles P30Pro ist noch OK, aber ich schlepp es auch nicht immer und überall mit mir rum

24/7-Handy-dabei geht mir mittlerweile gegen den Strich

6.55 Zoll

Da ich jemand bin,der es eher kompakter mag ich hab mich bewusst für das

6,1"Format entschieden.

Nicht weil 6,5" oder 6,8"-Telefone teurer sind sondern mir schon viel zu groß sind.

Ich möchte kein fast 7" Ziegelstein haben.

Meinetwegen hätten es auch 5,9" sein können - bzgl des Formats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mein zweites Sony Compact (nach Z3, das XZ2) und bedauere sehr, dass es keinen Nachfolger gibt!

Die sind nur 130, bzw. 135 mm lang!

6.1 Zoll

Mein S10e (5,9") passt gerade so in meine vordere Jeanstasche.