Ab wann erstes Mal und erste Freundin?

7 Antworten

Ja, seh' ich auch so.

Ist nicht eilig.

Die Richtige kommt irgendwann von selber dahergehopst... Das merkst Du dann schon. Bis dahin wĂŒrde ich mir absolut keinen Kopf machen.

Servus

Theunderdogg
Beitragsersteller

ok danke fĂŒr die Info

Theunderdogg
Beitragsersteller

Ja aber woran merke ich das es die Richtige ist 😕

AlderMoo  13.08.2015, 15:37
@Theunderdogg

Dann kribbelts im Bauch, Du kannst nur noch an sie denken, Du möchtest nur noch ihre NĂ€he spĂŒren, das Sexuelle ist nicht im Vordergrund, aber natĂŒrlich trotzdem da, rundum, sie ist der Mittelpunkt in Deinem Leben...

...und das, ohne daß Du oder jemand anderes was dazu getan hat... ganz von selber...

Willst Du alle ĂŒber einen Kamm scheren und einheitliche Bedingungen fĂŒr alle aufstellen? Vergiss es. Es gibt keine Vorschriften, Regeln, Gesetze, ZwĂ€nge, die vorschreiben, wann man was zum ersten, zweiten, dritten usw. und letzten Mal gemacht haben muß. Jeder Mensch ist anders, tickt anders, denkt und handelt anders, und das ist auch gut so.

Da gibt's keine Altersgrenze. Bei manchen dauert es lĂ€nger um einen Partner/eine Partnerin zu finden und andere finden schnell einen/eine. Ich bin jetzt 18 und hatte noch keine Beziehung. Mach dir kein Kopf. Irgendwann kommt schon die passende Partnerin fĂŒr dich. ich wĂŒnsch dir viel GlĂŒck.

Meiner Meinung nach jedem seine Sache und die richtige kommt bestimmt noch

Bei mir war es mit 23 die erste freundin, und ein par monate spÀter dann mein erstes mal.
Bis dahin, hatte ich zwar immer das gefĂŒhl was verpasst zu haben, aber nun denke ich, das das "warten" sich gelohnt hat