Ab wann darf man nach Hause gehen wenn der bus nicht kommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wann Du willst, aber wenn dann rechtzeitig doch noch ein Ersatzbus aufschlägt...

Ich wäre dann einfach nach 30 Minuten (gut, bei der Kälte jetzt bestimmt etwas eher) mit Fahrrad gefahren, aber meine Schule war auch höchstens ~15 Minuten weit weg.

Die genauen Umstände, welche eine solche Situation herbeiführen könnten, wären für die Beantwortung der Frage hilfreich.

selbst wenn der Bus Verspätung hat, ist das keine Aufforderung zum Schuleschwänzen