Ab wann Beziehung eingehen?

4 Antworten

Mein Freund hat erst nach nem Jahr ich liebe dich war wunderschön

Also ich hatte nur Beziehungen wo die Gefühle klar waren am Anfang direkt. Nur so ohne dieses Gefühl ist eine Beziehung ja sinnlos.
nach ein paar Monaten sieht man dann auch ob es die rosa rote Brille ist oder nicht ( kenne ich allerdings nicht, bei mir war das immer klar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Ich würde sagen wenn ich weiß was die Person für Ziele im Leben hat und was sie dafür tut, wenn ich weiß wie sie mit Kindern und Tieren umgeht, den Hintergrund der Person kenne, und allgemein einfach viel über die Person weiß & ein gutes Gefühl habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung
Ab wann könnt ihr für euch sagen, dass ihr eine Beziehung mit einer Person eingehen wollt?

Direkt nach dem 1. Date.