Ab wann beginnt für DICH fremdgehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrug fängt in dem Moment an, wo man etwas heimlich macht.

Wenn nach seinem Partner nicht absolut alles anvertrauen kann, was man denkt, fühlt, empfindet oder welche Bedürfnisse man hat, dann ist die Beziehung wertlos.

Alles was hinter dem Rücken des Partners passiert, wovon er nichts mitbekommen soll, bspw.:

  • Nachrichten an einen Menschen
  • Küssen mit jemand anderen
  • Sexueller Austausch jeglicher Art

Ab dann, wenn Kontakt besteht, mit romantischer oder sexueller Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sobald er Gefühle für wen anders hat und dann auch anfängt was mit der Person zu machen ohne mit mir über seine Gefühle zu reden

Loka95  16.09.2024, 18:46

Also Sex wäre ok?

Akali729  16.09.2024, 18:47
@Loka95

Jain kommt drauf an z.B. bei ner Prostituierten und wenn ich davon weiss stört es mich nicht

Loka95  16.09.2024, 19:12
@Akali729

Naja, wenn es mit dem Wissen und Einverständnis ist, ist es ja auch kein Fremdgehen, sondern eine offene Beziehung.

Wirklich fremdgehen beginnt bei mir beim küssen und natürlich beim Sex.

Klar, heimlich mit einer anderen Person zu schreiben ist scheiße.. Aber es war halt nichts körperliches und wer weiß ob es überhaupt jemals dazu kommen würde.