Ab wann beginnt Flirten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha ist das bei dir Flirten, wenn dir dein Chef so etwas sagt?

Für mich wäre das erstens untragbar für einen Chef und zweitens geht das schon in Richtung sexuelle Anmache.

Na ja, wenn du das als Spaß auffasst und hier keine Grenzen ziehst?

Flirten fängt bei mir bei den Augen an und nicht in der unteren Region gleich mit anfassen. Sexuelle Anzüglichkeiten gehören nicht dazu..

Selbst wenn er eine ausgefallene Fantasie hat, zumal er verheiratet ist, haben solche Sprüche nichts am Arbeitsplatz zu suchen.

Michellebings21
Beitragsersteller

Das zählt für mich nicht als Flirten. Was meinst du mit den Augen?

Turbomann  13.05.2017, 23:54
@Michellebings21

Also wenn du nicht weißt wie man flirtet, dann kann dir sicher das Internet helfen.

Man kann nie genug Infos mit nachhause nehmen.

Turbomann  14.05.2017, 09:36
@Michellebings21

@ Michellebings21

Nöööö, denn du bist keine 12 mehr und wenn du schon so eine Frage stellst:

wenn der Chef sich so ausdrückt und du denkt noch "ich meine das kann doch auch alles nur Spaß sein oder"?

und du nicht kapierst, was der Unterschied zwischen Flirten und einer sexuellen Anmache ist, die absolut im Geschäft unangebracht ist,

dann wirst du meine Erklärung was Flirten bedeutet erst recht nicht kapieren.

Es sei denn, man gehört zu den Frauen die auf solche Aussprüche vom Chef stehen und karrieremässig die Leiter hochklettern wollen.

Sorry so naiv kann heute keine Frau mehr sein oder du veräppelst hier alle.

Michellebings21
Beitragsersteller
@Turbomann

Ich veräpple hier niemanden wenn du sowas schon andeutest, dann solltest du auch sagen was du damit meinst.

Turbomann  14.05.2017, 15:26
@Michellebings21

@ Michellebings21

DU hast mit deiner Frage das Wort Flirten ins Spiel gebracht und ab wann das gilt.

Dann wirst du doch auch fähig sein, den Begriff Flirten im Internet zu finden und auch wie man flirtet.

Dann solltest du den Unterschied erkennen (vielleicht), was unter einem Flirt und einer sexuellen Anmache läuft.

Ich bin raus aus dem Thema.

Das ist schon flirten .Etwa s mit dem Chef anzufangen ,kann deine Karriere enorm beschleunigen ,oder dich arbeitslos machen .ist riskant

Das ist offensichtlich sexuelle Belästigung. Der ist auch noch verheiratet. Ohje :(

ich würde mal ein Wörtchen mit der Frau reden.

Also so eine Aussage auf der Arbeit würde ich eher als sexuelle Belästigung sehen^^

Das ist definitiv kein Flirten mehr. Das geht schon darüber hinaus.

Das ist offene sexuelle Anmache.

Michellebings21
Beitragsersteller

Und wenn der Chef fragt ob ich immer Unterhemden anziehe?

Turbomann  13.05.2017, 23:43
@Michellebings21

Das geht ihn nichts an.

Wie oft stellst du denn diese Frage noch?

Bist du so naiv, dass du das nicht unterscheiden kannst, was ein Chef sich erlauben darf und was nicht?