Ab wann Auswärts in der Regionalliga fahren (alleine)?

3 Antworten

Ob man die nötige Reife besitzt, allein (?) auf Auswärtsspiele zu fahren, hängt nicht mit dem Körpergewicht und der Größe zusammen. Das werden deine Eltern besser beurteilen können als wir. Wenn sie es dir nicht erlauben, werden sie ihre Gründe haben.

Ich vermute mal, deine Eltern (?) denken, es wäre zu gefährlich wegen den gegnerischen Fans? Die kommen aber auch ins Heimstadion, ich habe auch schon zuhause einen "Angriff" gegnerischer Fans erlebt.

Du kannst ja vielleicht mal einen Elternteil überreden versuchen, mit zu einem Auswärtsspiel zu kommen, damit sie selbst erleben, dass das nicht so schlimm ist. Oder evtl mit einem Freund hinfahren, oder mit den anderen Fans im Fanbus, falls es das bei deinem Verein gibt.

Um welche Regionalliga gehts denn, wenn ich fragen darf? Mein Verein spielt nämlich auch da :D

Frag doch erstmal deine eltern oder dein Trainer/ Freunde das wär besser als fremde leute so etwas zu beurteilen

Aber dir geht es ja um unsere Meinung also ich würde hin gehen
Es stehen ja noch 22 andere auf dem feld
( 11 gegner 1 schiri 10 ohne dich )
Da wird keiner dich die ganze zeit über beobachten also mach dir nicht so viel Gedanken :)