Warum ist die Jugendarbeit für Ultras so unfassbar wichtig?

2 Antworten

Ganz einfach: Ein Kind/Jugendlicher lässt sich in den meisten Fällen leichter Beeinflussen und sie somit viel leichter an ihre "Mitglieder" kommen.

Weil sie manipulierbarer sind auf Grund der tatsache, dass sie in einer Orientierungsphase stecken. Sie suchen nach Zugehörigkeit und Sinn und sind deshalb offen für Indoktrination jeder Art. Hauptsache dazugehören.

Die effektivsten Tötungsmaschinen sind z.B. ehemalige Kindersoldaten- weil man denen die Tötungshemmung noch sehr leicht aberziehen kann.