Ab wann?

gottesanbeterin  22.09.2024, 18:52

Wie alt bist du denn?

Marlene1009
Beitragsersteller

Ich bin 18 und er ist 21

5 Antworten

Ab 18 kannst Du selbst Entscheiden was Du machst. Da musst Du nmd mehr fragen.

Wir hatten unseren ersten Sex mit 14,5 Jahren und wir haben niemanden gefragt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marlene1009
Beitragsersteller

Aber ich wohne noch zuhause...und er auch...

ErikG172  22.09.2024, 18:58
@Marlene1009

Trotzdem dürfen sie es Dir, weil Du alt genug bist, nicht verbieten.

Marlene1009
Beitragsersteller
@ErikG172

Ok danke, also könnte ich jetzt theoretisch sagen wenn wir zuhause sind, dass er da bleibt?

Meine Eltern haben mir nie eine Erlaubnis gegeben, da sie mich für Verantwortungsbewusst genug gehalten haben selber zu entscheiden wann ich es möchte und mich auch darum zu kümmern, dass ich nicht schwanger werde. Damit hatten sie auch recht.

Abgesehen davon, dass du 18 bist und eig machen sollen dürftest was du willst, gibt es andere Verhütungsmittel.

Wenn du 18 bist, dann kannst Du ganz allein bestimmen mit wem und wann du Sex haben willst. Deine Eltern sind raus.

Ich hatte meinen ersten Sex mit 22. Erlaubnis der Eltern unnötig. Meine Mutti hat nur konstruktiv und nett gefragt, wie wir verhüten.

M.49.verh.

Iher seid beide erwachsen und könnt daher selber entscheiden ob ihr mit einander schlafen wollt oder nicht