ich will nicht zum frauenartzt und nicht die pille nehmen!?

8 Antworten

Ich denke die Sorgen der Eltern sind nicht unberechtigt.

Du hast einen Freund und man braucht keine hellseherischen Fähigkeiten um zu wissen was das bedeuten kann.

Verhütung ist ein wichtiges Thema und ich denke, dass ein Besuch bei einer Frauenärztin dir vielleicht ein wenig Sicherheit bringt.

Die Pille ist halt des einfachste Mittel.

Ich würde dir empfehlen, dass du mal nachgibst, denn ein Besuch beim Gynäkologen ist nie verkehrt.

Ich erinnere mich noch gut an die Dramen als ich mit meinen Zicken zum FA wollte.

Hinterher fanden sie es cool und der fette Belohnungseisbecher war einer der lustigsten Momente in unserem Leben.

Die Mädels waren ganz stolz auf ihre Mom, denn leider sind Eltern da oft extrem unsicher.

Ohne den Sex meiner Eltern würde ich dir jetzt nicht antworten.

Ein Besuch beim FA ist wirklich nicht schlimm. Meist ist der erste Termin eh nur zum Kennenlernen.

Du hast es in der Hand deinen Freund zu sehen. Nur du.

Ich wäre auch besorgt.

Ich weiß manche wollen keine Pille und das ist kein Problem aber die Frauenärztin tut dir unten nicht weg sondern checkt ob alles in Ordnung ist.

Und es ist halt eine Ärztin sie weiß was sie macht.

Und sie wird sehr vorsichtig mit dir umgehen.

Alles Gute.

1.Früher oder später musst du zum Frauenarzt gehen. Man sollte sich Jährlich Untersuchen lassen und einen HPV abstrich machen lassen und ich meinte auch das man eine Impfung machen sollte solange man noch keinen Sex hatte

2. Das die Eltern dir vorschreiben du musst die Pille nehmen geht gar nicht! Sag ihnen es gibt auch die Pille für den Man soll er sie doch nehmen. Ausserdem ist ein kondom auch sicher wenn man es richtig verwendet

Ich weiss du möchtest deinen Freund gerne sehen aber bittebitte lass dich zu nichts zwimgen

Niemand kann dir vorschreiben, dass du die Pille nehmen musst. Und generell können dich deine Eltern auch nicht den ganzen Tag zu Hause einsperren, genauso wenig, wie die Eltern deines Freunds diesen nicht einsperren können.

Trefft euch halt irgendwo außerhalb. Und solltet ihr jemals Sex haben wollen, benutzt Kondome, so viel ist euch hoffentlich klar.

Du kannst Pillen mittlerweile auch online bestellen mit entsprechenden Fragebogen.