Würdet ihr als Eltern das erlauben?

ja ich weiß ich bin 18 aber es fühlt sich noch so falsch an weil die Eltern ja auch Erwartungen an meine Vernunft haben.

patrim  29.03.2024, 14:17

Und was erwartest du bei dem Treffen?

Paula150
Beitragsersteller

Dass man sich besser kennenlernt als wenn man nur telefoniert und schreibt sowas in Richtung ernsthaft. Also keinen ONS oder sowas

patrim  29.03.2024, 14:20

Aber du legst es auch auf Berührung oder küssen an, oder nicht?

Paula150
Beitragsersteller

Beim ersten Treffen nicht unbedingt

9 Antworten

Du bist 18 Jahre alt, also es ist deine Entscheidung.

Ich würde dich als Mutter aber so gut wie ich kann Vorwarnen

damit du auf alle komischen Möglichkeiten vorbereitet bist.

Wenn man schon mit Cam und so gechattet ha is es eigentlich safe.

Jetzt bin ich mittlerweile 18....ob ihr als Eltern das erlauben würdet

finde den Fehler ? :D

Quark, da haben Eltern nix mehr zu erlauben. Schau, dass du gut hinkommst und gut is

Wenns mittig der Strecke in einem öffentlichen Raum unter Tage ist, warum nicht.

Meine Eltern haben mir sowas damals mit 15 untersagt, verständlicherweise.

Na klar würde ich das erlauben, auch vor 18.