Ab-Tum?

Jim2006  16.07.2023, 00:20

Was bedeutet das denn ? Habe ich noch nie gehört

EinTyp536
Beitragsersteller

Dass man im Ü-20 Alter nie eine Beziehung hatte (oder auch Sex; aber in meinem Fall ist das Gott sei dank nicht mehr so)

Jim2006  16.07.2023, 00:28

Danke für die Erklärung. Ich hatte bisher beides noch nicht und bin 17. Gibt es da auch ein Begriff für?

EinTyp536
Beitragsersteller

Nö. Das ist "normal".

Jim2006  16.07.2023, 00:33

Denn bin ich ja beruhigt. Messe mich nãmlich auchnicht mit gleichaltrigen und deren Erfahrungen..

EinTyp536
Beitragsersteller

Auch oder auch nicht?

1 Antwort

Oh man noch so einer, das ist mittlerweile wie eine Pilz Infektion nicht mehr weg zu kriegen!

So Kollegen, Mal Butter bei die Fische! Haben wir nicht alle irgendwann Mal Angefangen. Der eine früher, der andere später. Na und wo liegt das Problem, ganz allein bei dir. Geh raus, trifft dich mit Leuten und so und du wirst dich umsehen wie leicht es ist ins Gespräch zu kommen! Aber Mitleid Brauch du, wenn nur für dich allein, zu haben! Du bist der Steuermann deines lebens und sagst wo es lang geht!