Ab heute ist Leichtathletik-EM. Interessiert ihr euch für Leichtathletik?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bißchen. 36%
Absolut. 32%
Nein. 32%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolut.

Generell interessieren mich die Laufdisziplinen (Sprint, Mittel-, Langstrecke) sowie der technisch anspruchsvolle Stabhochsprung. Letzteres ist live im Stadion besonders eindrucksvoll.

Bißchen.

Vielleicht schaue ich doch mal rein. Ich mag Leichtathletik und mochte es auch in der Schule. Das war mal eine Disziplin, in der ich gut war, zumindest Weitsprung und Sprint.

Nein.

Allgemein nicht so Einzelsportarten. Ich schaue nur Teamsportarten wie Eishockey, Football, Basketball, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert
Bißchen.

Ich guck mir vielleicht die Hightlights von manchen Disziplinen an (besonders Sprint, Staffel, Hürde oder Weitsprung), der rest interessiert mich 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
Bißchen.

Früher mehr als heutzutage, ehrlicherweise.

Die längeren Laufstrecken interessieren mich am meisten, also von 1500 bis 10000 m.!

Hummingbird666
Beitragsersteller

Absolut. Kurzstrecke gucke ich mir aber auch gerne an.

Marionetto  08.06.2024, 23:08
@Hummingbird666

Kann man machen. Aber die taktischen Läufe über längere Strecken sind für mich halt interessanter, als wenn jemand nur schnell davoneilt und gewinnt bevor ich mein Bier ausgetrunken haben kann... ;-))