Leichtathletik Weltmeisterschaft - Schaut Ihr es an ?

"Mixed" - Wettbewerbe?

Nein Danke!

3 Antworten

Ich schau mir das eigentlich immer an, wenn es die Zeit zulässt, egal ob Vorläufe oder Finals. Ok, dieses mal ist es doof, dass die in den USA stattfindet. Da kann man eher selten Live schauen.

Gringo58
Beitragsersteller

Wie sieht s mit Doping diesesmal aus ?

Truemmerliese02  15.07.2022, 13:19
@Gringo58

Keine Ahnung. Damit beschäftige ich mich nur am Rande. Der Sport ist mir wichtig.

iiarurel818  15.07.2022, 15:19
@Gringo58

Es werden wie fast bei jeder Wm stichprobem im callroom gemacht.
Spikes länge, Kleidung, Accessoires werden auch alle geprüft

Ich schaue generell gern Leichtathletik und so natürlich auch die WM, sofern es sich denn einrichten lässt. Manche Disziplinen interessieren mich mehr, manche weniger. Für einige Entscheidungen stell ich mir auch gern den Wecker.

IngaSwenson  15.07.2022, 17:43
"Mixed" - Wettbewerbe? Nein Danke!

Das betrifft ja nur die 4x400 m Staffeln in der Nacht von heute auf morgen. Staffelläufe sind immer für Überraschungen gut. Ich nehm die auf jeden Fall mit.

Ich habe mir die Leichtathletik Wm angesehen klar nicht alle rennen weil es in der USA ist aber für ein paar rennen sind wir auch in der Nacht aufgestanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache schon sehr lange Leichtathletik in einem Verein.