ab freitag kaufe wir ein streifenhörnchen und suchen noch durchsichtige PVC rohre wo streifenhörchen durchlaufen kann.wollte es einmal quer durch zimmer bauen.?

PVCrohre - (Freizeit, Rohr, PVC)

1 Antwort

Das ist nicht geeignet, da du die Röhren nicht sauber halten kannst.

Es gibt z.B. für Regenrinnen Vollröhren aus Gittergeflecht, oder dreh dir selber was aus Maschendraht.

APE25Fan
Beitragsersteller

ich glaub ich mach das so kaufe etwas 10 Meter PVC rohre.und den rest mache ich dann mit draht ist auch billiger.dann kann ich das bestimmt auch leichter sauber halten da weniger arbeit die rohre kann ich dann auch mit heisses wasser abspühlen.

Still  01.11.2017, 21:25
@APE25Fan

Wenn du dein Streifenhörnchen an dich gewöhnt hast, kannst du es eh frei im Zimmer laufen lassen. Es geht dann auch gerne wieder in seine Behausung zurück. Ferner halte ich den hier von dir gezeigten Querschnitt für zu klein!

APE25Fan
Beitragsersteller
@APE25Fan

auf den Video sehen die rohre sauber aus..

APE25Fan
Beitragsersteller
@Still

muss ihn bevor ich den streifenhörchen rauslasse mindestens 6-8 wochen in der voliere halten.sonnst denkt er die wohnung wäre sein käfig und will es verteidigen.hab schon viel gelesen darüber und videos geguckt.streifenhörnchen kann so viel in der wohnung rumlaufen wir er oder sie will..

APE25Fan
Beitragsersteller
@APE25Fan

die Voliere ist 2 meter hoch 60 tief und 125 breit.aber da er eh freilauf hat hab ich mir geadcht das müsste so passen.