Ab der 8. Klasse nie im Mathematikunterricht aufgepasst - alles nachholen?

3 Antworten

Wie würdet ihr selbstständig den gesamten "Stoff" der ~8. bis zur 11. Klasse in NRW nachholen, wenn ihr absolut keine Ahnung von irgendeinem der Themen hättet, die im Unterricht behandelt wurden.

Such Dir eine Person, die es Dir erklären kann, Nachhilfe könnte auch eine gute Option sein und guck Deine alten Helfer durch, wiederhole alles Stück für Stück.

Das wird nichts mehr. Verlasse die Schule und suche Dir einen Job.

SS22U3Bp7a
Beitragsersteller

Danke für die Motivation xD

Da würde ich mir einen Nachhilfe Lehrer nehmen. Allein wird das nichts.