Ab 2024 übernimmt in Thüngen die Afd die Regierung, wenn auch als Minderheitsregierung (im Moment spricht alles dafür)! Wie geht es dort weiter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dazu wird es nicht kommen weil .... ! 55%
Dann wird es spannend, weil die AfD mal selber liefern muß !! 36%
Ganz was anderes und zwar !! 9%

1 Antwort

Dazu wird es nicht kommen weil .... !

Die AfD hat keine Partner.

Außerdem ist fraglich ob die extreme Partei wirklich 34% erhalten wird wie es in den Umfragen aktuell heißt.

Aber selbst 40% würden nicht reichen um alleine regieren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alaskamusher
Beitragsersteller

Eine Minderheitsregierung halt, wenn sich CDU und Linke nicht zusammenraufen!