Stadt wo nur Männer leben wie entkomme ich?
Ich habe eine Frage, habe ich kostbare Lebenszeit verloren? Alle nennen die Stadt hier die Männer Stadt und es sind in Clubs z.B. 90/10 Männer/Frauen nur da. Ich sehe gut aus und trainiere aber habe keine Chance da so viele Männer hier leben (es liegt an den Unis die ausschließlich technisch sind) also einen Überschuss von Männern im Alter 20-30, die Stadt werde ich nicht nennen allerdings muss ich hier noch 2 Jahre verbringen für meinen Abschluss. Ist das verlorene Zeit eine Freundin wird unmöglich hier sein?
4 Antworten
Achja.... das schöne Aachen würde ich sagen xD
Sorry, aber deine Vorstellungen sind wahrscheinlich eher ein Problem als die stadt in der du studierst:)
Auch in deine Stadt leben genug Frauen, keine sorge und der Gedanke nach dem Studium keine Freundin mehr finden zu können ist ja auch einfach vollkommen irrsinnig xD
Und evtl solltest du auch etwas an deiner Überheblichkeit arbeiten :D
Wenn 20-22 schon deine "besten Jahre" seien sollten, dann tut es mir leid.
Etwas weniger Selbstmitleid, mehr Realismus und realisieren, dass es mehr als nur die Innenstadt gibt, dann geht das schon :)
Was soll ich denn sagen??
Da muß ich immer meine Story erzählen.
Selbst mit 25Jahren ging es mir als Junger Mann (noch fast so) wie Dir. Ich hatte immer die Augen kurz an Frauen kleben, die im Sommer leicht bekleidet durch die Einkaufsstraße schlenderten.
Aber selber keine Freundin oder sogar einen Partner zum kuscheln.
Ich habe auch sehr spät eine richtige Freundin kennengelernt.
Das war dann später so, mit 30/35 Jahren, als ich eine "richtige" Freundin kennengelernt hatte.
Bis dahin war ich, in sexueller Hinsicht gesehen, auch noch "Jungfrau". Habe aber davor so realistisch gedacht und bin nicht in "Torschlußpanik" verfallen.
Bei mir waren da auch schon mal so Phasen, wo Kumpels Silvester oder Weihnachten mit ihrer Freundin rummachten oder auf Partys gingen und ich dann alleine "mitgelaufen" bin. Wie so ein kleiner Hund, der nur mitgenommen wird.
Meine Kumpels standen am Dorfplatz mit ihren Freundinnen, küssten sich und wünschten sich "frohes neues Jahr.." - ich Blödmann stand da und konnte mir nur alleine die Hand geben. Auch kuschelten sie sich an sich, nahmen sich in den Arm.
All dieses körperliche Nähe, dass hatte ich nicht und konnte dann nur davon träumen und war sauer, warum immer nur die Anderen dieses Glück hatten.
Mann, was muß das schön sein, eine eigene Freundin zu haben, sie berühren und küssen zu dürfen. Ein Traum, der weit weg für mich erschien.
Wie oft fühlte ich mich als 5 Rad am Wagen, das da überhaupt nicht hingehört.
Tja, dann war das eben so - wie es ist , ist es .... Ich hatte Wehmut, war aber dann auch wieder Realistisch zu mir selber.
Egal wo man ging, meist sah ich immer ein Pärchen die zusammen in der Einkaufsstraße schlenderten, sich unterhielten und oft dann noch kurz küssten.
Durch einen dummen Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, fand ich in der späteren Weiterbildung vom Arbeitgeber eine junge Dame, mit der ich ins Gespräch kam. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.
So geht es mir auch, leider habe ich nicht mal wirklich Freunde bin vor einem halben Jahr umgezogen (musste) und jetzt stehe ich mit 1-2 Freunden ohne frstenFreundeskreis und seit 4 Jahren ohne Freundin da. Habe alles schon probiert am besten man lässt es einfach und wartet ab. Das ruhe ich jetzt aber auch schon seit 3 Monaten, aufgegeben habe ich es schon längst. Aufs aussehen kommt es nicht drauf an ich trainiere und sehe gut aus. Die Frauen kommen einfach nicht. Ich habe einfach Pech. Nie eine schöne Frau im engeren Kreis wo man ins Gespräch kommt, den so hätte ich gleich Chancen. Aber so wie jetzt nie und nimmer, wo den soll die herkommen?
Dann musst du überregional suchen und die gefundene Freundin für den Urlaub nehmen.
Schwierig, in ca. einem Jahr ziehe ich wahrscheinlich in eine Frauen Stadt und probiere es da mal
wo gibt es denn Frauenstädte? Das es Männerstädte gibt wegen Technik ist eher nachvollziehbar.
Berlin wohnen zB viel mehr Frauen als Männer. Nur ein Beispiel von vielen
Ja, aber Berlin ist Hochburg von Feminismus und lesbischer Szene. Ganze Stadtviertel sind nur für Frauen reserviert in Berlin! Da würdest du insofern vom Regen in die Traufe kommen! Frauenüberschuss von dem Männer profitieren könnten gäbe es eher noch in Hamburg zum Beispiel. Aber in Norddeutschland ist es schon etwas steif und ungesellig.
Das gleichen die Schwulen aber mindestens mal aus, Google selbst es gibt sogar mehr Schwule als lesben in Berlin, also kannst du das nicht als Argument zählen! Dort gibt es mehr hetero Frauen, trotzdem nichts für mich da dort zu viele Araber und andere ausländisch stämmige Menschen leben, da fühlt man sich wie im Ausland! Ich war schon einmal dort.
für mich käme NRW in frage oder München
Mannheim?☺️
Ja aber die besten Jahre gehen zB bei mir verloren, 20-22 und dort kein Sex wo ich in meiner Heimat bestimmt 7 Freundinnen hätte, man merkt es ja in der Stadt wo auf eine Frau 30 Männer folgen und in clubs