Gar keine Männer Daten weil Männer nur junge Frauen wollen?

7 Antworten

Also ich finde Frauen können körperlich bis 50 sehr attraktiv sein.

Danach flacht es zwar in meinen Augen ab, aber dann stehen ganz andere Ding im Vordergrund als körperliche Attraktivität.

Dann ist man schon so lange zusammen, dass es keine Rolle mehr spielt. Dann kommt es glaub ich mehr darauf an, dass man innerlich kompatibel ist und bleibt. Die inneren Werte dominieren im späteren Alter.

Außerdem seh ich ja dann selber auch nicht mehr so gut aus...

Auch Frauen wollen sich körperlich angezogen fühlen von Männern, es ist nicht nur bei Männern so.

Es ist auch gut möglich, dass generell die Libido abnimmt ab diesem Alter.

Also ich möchte keine 20 Jährige als 50 Jähriger haben, das ist voll der Abturn.

Sonst denk ich noch, dass ich neben meiner Tochter schlafe.

Das ist eine ganz andere Generation und die haben wahrscheinlich nicht mal im Ansatz die Reife und Erfahrungen verglichen mit älteren Damen.

Barny1988  01.02.2024, 16:44

Unterschreib ich

Nicht alle Männer sind so oberflächlich.

Nein im ernst, mach dir da keinen Kopf! Nicht alle Männer stehen unbedingt auf jüngere oder nur auf den Typ Topmodel. Es muss passen u d die Chemie muss stimmen, das wissen auch viele Männer!

Also ich steh auf ältere Frauen bis 40 und bin gerade 17. Also wenn ich älter werde könnte sich das auch noch ändern. Wenn du jemanden findest mit dem du ein Leben lang zusammen sein willst dann wird ihm egal sein ob du 30 40 50 60 70 80 usw bist. Du musst nur den richtigen finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Ereignisse im Umfeld

Hallo,

ich weiß nicht welche Männer Du bis jetzt so kennen gelernt hast. Fakt ist, dass wir eine Frau wenn die Chemie stimmt so lieben wie sie nun mal ist. Ich habe mein Freundin kennengelernt wo sie 48 Jahre alt war. Das Alter ist nicht so relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das ist so nicht richtig. Ich bin 55 und zeit 12 Jahren mit meiner Freundin (40)mit Kind zusammen.

Mir geht es nicht primimär um sex und das riechen auch andere Frauen ich werde oft angesprochen auch von jüngeren Frauen das ist richtig ich sage gerne können wir Reden aber mehr ist da nicht.. und daran halte ich mich. Meine Freundin kennt mich und wir vertrauen uns blind.. ich bin immer 100% Treu

Aussehen ist mir sowas egal.. ich werde ja auch nicht jünger.