A46 Richtung A1 Kreuz Nord Blitzer?

3 Antworten

Nur falls es wen interessiert, die 70km/h vom Antwortgeber stimmen immer, auch wenn die Verkehrsbeeinflussungsanlagen andere Geschwindigkeiten vorschreiben.

Im Wortlaut:

"Die Höchstgeschwindigkeit wird durch eine Verkehrsbeeinflussungsanlage (Schilderbrücke mit Leuchtzeichen) festgesetzt. Zu ihren Gunsten wurde die höchstmögliche Geschwindigkeit von 70 km/h zugrunde gelegt, auch wenn die Leuchtanzeige eine niedrigere Geschwindigkeit vorgeschrieben haben sollte" (Stand 11.04.2017, Verwarnungs-/Anhörungsbescheid Ennepe-Ruhr-Kreis)

Ich wurde heute auch genau an dieser Stelle geblitzt, ist das jetzt eine 60er ZONE oder immer noch eine 70er ZONE??

Heute die Anhörung erhalten. Ja, 70 km/h werden zugrunde gelegt.

Fiko32  27.05.2020, 03:16

Ich wurde heute genau an derselbe Stelle geblitz, auch kommend von Düsseldorf und ich wollte fragen was das für eine ZONE ist, weil viele sagen dass es eine 60er ZONE ist wo der Blitzer steht