Geschwindigkeit Autobahn A10 zwischen Berlin Spandau und Potsdam Nord?

Hier einmal der markierte Streckenabschnitt - (Berlin, Geschwindigkeit, Blitzer)

4 Antworten

du kannst online bei "POIbase" auf der Karte nachschauen, ob da ein Blitzer steht

Unten nach Potsdam hin sind es 120 km/h. Zwischendurch war zumindest letztens noch die Geschwindigkeit auf bis 80 km/h im Minimum begrenzt.

cartman24
Beitragsersteller

Weißt du, welchen Parkplatz ich meine? Der müsste kurz hinter Berlin Spandau gewesen sein, soweit ich mich erinnere

Es sit immer besser schon beim Fahren auf die Geschwindigkeitslimits zu achten.

man darf dort 120 fahren glaub ich