A320 komplett Home Cockpit kaufen WO?

5 Antworten

Komplett kosten die etwa 40.000 bis 60.000 Euro, da würde ich lieber den Pilotenschein (PPL) machen und mir eine gebrauchte Cessna 172 holen.

Freaker535
Beitragsersteller

danke. wisst ihr evtl. Seiten wo es sowas gibt?

Ein Homecockpit ist nicht Plug'nd'Play, das sollte dir klar sein.

Es wird selbst bei einem vollständigen Kauf ein hohes Maß an technischem und softwaretechnischen Verständnis (das fängt beim Programmieren einzelner Schalter und Knöpfe an und hört bei Programmen für die Avionik auf) vorrausgesetzt.

Doch wegen der sehr hohen Preise (im fünfstelligen Bereich) baut man es sich normalerweise selber.

Unter 50,000 findest Du nichts gutes.

Hallo,schau vielleicht mal bei flightdecksolutions.com und dort bei Airliners.Da steht zwar kein Preis,man kann die aber mal an-mailen.Ich hoffe,ich konnte dir etwas helfen.Gruß PcFreak2000 ;)

Wir haben ein A 320 Cockpit günstig im Angebot Marcus@flightdecksystems.de