A1 Führerschein?

1 Antwort

Es könnten alle Fragen aus dem Grundstoff und alle Fragen aus dem.klassenspezifischen Zweiradstoff drankommen.

Man sollte also alles beherrschen. Du wirst keine Theorieprüfung bekommen, die nur aus 5 Punkte Fragen besteht, genauso wie du keine bekommen wirst, die nur auf 2-3 Punkte Fragen besteht. Es gibt also schon Regeln. Aber keiner weiß, welche der Fragen letztlich drankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Sidsi
Beitragsersteller

Oke, aber es gibt ja do fragen die man zb in Alltag auch immer braucht und die man einfach wissen wollte

chillipalmer89  02.08.2024, 21:54
@Sidsi

Ist egal. Bei der Prüfung kommen zufällig gewählte Fragen aus dem gesamten Katalog. Musst also alles lernen wenn du safe mit 0 rausgehen willst.