A1 durchgefallen, enttäuscht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchfallen ist mir auch passiert, damals hieß der Führerschein noch 1b. Danach war ich aber schlauer und habe beim zweiten Anlauf alles richtig gemacht. Nervosität ist der größte Feind, das hast Du richtig erkannt. Etwas warten muss man immer, ich habe heute noch knapp einen Termin bei der Zulassungsstelle erhalten, allerdings erst in zwei Wochen, die muss man dann auch noch dazurechnen wenn man sich ein neues Moped kauft. Also viel Erfolg, nicht verrückt machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby
da ich eigentlich alles kann und jede Prüfungsstelle auswendig im Kopf habe. Hatte keine Probleme beim Technik Teil und habe es auch beim ersten Mal durch die Theorie geschafft.

ABER, Du hast nun mal die Vorfahrtsregeln missachtet!

da ich schon ewig warte

Das ist nicht möglich.

Wenn ich bei so einer Situation schon durchfalle und nichts Blicke wie soll ich es dann bei anderen Straßensituation schaffen?

Vielleicht bist Du generell gar nicht in der Lage, den Führerschein zu machen.

Anonymiii328
Beitragsersteller

Mhm okay schade

Üben üben üben und bei der nächsten Prüfung ganz locker bleiben