A1 abbrechen BF17 fortfahren?

1 Antwort

Ist dir bewusst, dass die Theorieprüfung nur eine gewisse Zeit lang gilt? Ich glaub 6 Monate. Wenn dir also in 6-7 Monaten einfällt, doch den A1 zu machen, dann musst du die Prüfung nochmal ablegen und nochmal bezahlen.

ero2310
Fragesteller

Warum sollt es mir doch einfallen? Und was hat das mit meiner Frage zu tun?

Saturnknight  07.05.2023, 19:30
@ero2310

Vielleicht ändern sich diese persönlichen Gründe wieder, und dann willst du vielleicht doch noch den A1 machen.