A1 125 Motorrad für kleine leute?

4 Antworten

Schau dir mal die neue Honda Monkey bei einem Händler an.

Die ist recht tief (und auch irgendwie knuffig).

Mir gefällt die voll, aber ich habe mittlerweile genug Fahrzeuge.

Eine alte Freundin, die sogar "unter" 1,50 war war mit einer Yamaha Virago (gibt es auch als 125-er) und später mit einer Suzuki LS 650 sehr zufrieden.

Zugegeben, keine Supersportler - aber wenn's passt, dann passt's

Bin selber klein. Was ich gefunden habe(müsstest aber selber nochmal checken was passt)

Kawasaki Ninja 125

Honda CB 125 F

Yamaha MT 125

Suzuki GSX S 125

Honda MSX 125

Suzuki GSX R 125.

Kannst aber selber auch mal gucken. Entscheidend ist die Sitzhöhe, die bei dieser Größe in jedem Fall umter 800mm liegen sollte.

Die Suzukis sind recht niedrig.