A springen preisgeld
Wenn man ein A springen gewinnt wo das preisgeld 150 euro beträgt wieviel bekommt dann der erstplatzierte??
6 Antworten
Hi,
ein Blick in die LPO wäre hilfreich gewesen :-))
Die 150 € werden aufgeteilt, der Erstplazierte bekommt 30 € (bei bis zu 20 Nennungen)
lg
preisgeld ist preisfeld, 150€ also:) Bei uns wird das öfterds auch durch eskadron sachen etc ersetzt :)
hm das ist komisch weil der 2. und 3. halt die platzierten bekommen ja auch etwas ab und das was ich bekommen hab für meinen 1. platz sind mit sicherheit nicht mehr als 50 euro.
du bekommst so wie ich weiß 1/4 oder 1/3 von den 150 €, diese 150€werden durch ALLE platzierten geteilt & der erste bekommt den größten teil! :)
Ich hab mit dem 4. platz 23€bekommen :) 1-3 gibts zusätzlich noch ehrenpreise
Hi, oft wird es durch Sachen ersetzt aber warum interessiert dich das? Ich meine reitest du Turniere um irgendetwas zu gewinnen, ich mache es weil es Spaß macht und man was lernt. Lg
warum mich das interessiert ? das ist ganz einfach, ich habe ein A springen gewonnen und bekam lediglich 30 euro ausgezahlt, einen gutschein im wert von 20 euro und noch so ne trensentasche... und da hab ich mich gefragt, waum das zusamm nciht den wert von 150 euro hat
Nein, die 150 € werden auf alle Platzierten aufgeteilt, wobei der Erstplatzierte den größten Anteil bekommt.