Was bekommt man im Monat wenn man bei Big Brother mitmacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wikipedia war tatsächlich schon mal aufgelistest welcher Kandidat, wieviel Geld bekommen hat. Doch diese Seite finde ich leider nicht mehr (wenn es nicht sogar raus genommen wurde). Je länger man dort drinne war, desto höher war der Betrag den man da bekam. Jeder, der freiwillig auszog bekam nichts. Genauere Infos dazu habe bzw kenne ich leider nicht. Ich vermute damit kennen sich vllt nur Insider aus (sorry, wenn ich da falsch liege). Lg

Hallo! Jeder Bewohner erhält pro Woche, die er im Haus verbringt, 250€. LG

DAS IST QUATSCH! Ich würde bei sowas nie mitmachen! Sowas ist nur ekelig oder sonst was!

nette18
Beitragsersteller

Ich hab dich nicht nach deiner Meinung, sondern nach einem HILFREICHEN Rat gefragt

Janiii23  26.07.2010, 23:06

Nach deiner Meinung wurde leider nicht gefragt. Lies die Frage nochmal genau und beantworte sie dann hilfreich. Lg