A- Führerschein?

2 Antworten

Wenn du die Absicht hast, Bike zu fahren, dann ist es selbstverständlich "schlau" die entsprechende Fahrerlaubnis gleich zu machen und nicht erst noch zwanzig Jahre zu warten ;-)

Billiger wird die Fahrerlaubnis vermutlich nicht und, je eher du sie hast, je eher profitierst du davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja es währe gut wenn du es direkt nach B den A machst, da du die fragen noch alle weist. sonst vergisst du alles im laufe und musst neu lernen, bedenke das es für A auch andere fragen dabei sind

birhayaligul
Beitragsersteller

Ja klar das weiß ich, aber wenn der Stoff doch schon mal sitzt wäre es doch schlauer direkt weiter zu machen you know :)